neu und aus westheim

Unsere Limos und Schorlen sparen sich lange Wege und kommen direkt aus der Region. Deswegen heißen unsere Limonaden auch limoNAHden. Aber limoNAHden kommen nicht nur von um die Ecke, sondern schmecken auch noch super lecker.

 

endlich ne sorte mit stiel!

Ganz neu im Sortiment: Unsere Rhabarberschorle mit Direktsaft aus heimischem Rhabarber. Super erfrischend und schorlig lecker – schon probiert?

apfelschorle_1

ein stück vom pflück

Unserer Apfelschorle verleiht der direkt gepresste, naturbelassene Apfelsaft der Familie Creydt den natürlichen Charakter und den tollen Geschmack. Die vielfältigen – und teilweise alten – Sorten der Streuobst-Landäpfel schmecken himmlisch und sind eine echte Bereicherung für unsere Schorle.

 

image2
limonahde-1_k

kurze strecken einfach mit der limo fahren

Unsere Zitronenlimo und Orangenlimo haben noch nie ein Flugzeug von innen gesehen – und schmecken trotzdem himmlisch! Obwohl Cola mit dem Jetlag sicher ganz gut klar käme – bei so viel Koffein. Die gibt es übrigens auch ganz ohne Zucker!

 

limonahde-4_k

frisch aus dem naturpark

Das Quellwasser aus dem Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge gibt es nicht nur in unseren Limos und Schorlen, sondern auch ganz pur und klar – und  mit oder ohne Kohlensäure.

 

westheim

natürlich aus westheim

Die Gräflich zu Stolberg’sche Brauerei Westheim braut nicht nur herrliche Limos und Schorlen, sondern auch ausgezeichnete Biere. Und das schon seit 1862 – da warst du noch nicht einmal geboren! Diese Tradition setzen wir fort, mit Hingabe und Braukunst.

 

flaschen_uebersicht_o_j
Fahne-1